Radio machen für die Meinungsbildung
Fernsehen und Hörfunk produzieren ohne Quotendruck – das geht beim Hamburger Bürger:innen- und Ausbildungskanal Tide. Jetzt wird der Mitmachsender 20 Jahre alt. Ein Besuch im Radiostudio.
Fernsehen und Hörfunk produzieren ohne Quotendruck – das geht beim Hamburger Bürger:innen- und Ausbildungskanal Tide. Jetzt wird der Mitmachsender 20 Jahre alt. Ein Besuch im Radiostudio.
Gold beim diesjährigen Radio Advertising Award: Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gewinnt mit ihrem Funkspot für Hinz&Kunzt den ersten Preis.
(aus Hinz&Kunzt 139/September 2004)
Gewonnen. Die Kinder jubeln und tanzen durch die Wohnung. „Ich konnte es nicht fassen: 79.500 Euro nur dafür, dass man ein Geräusch erkennt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Yumpu. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen