„Tagesschau"-Sprecherin und Moderatorin Judith Rakers ist auch mit dabei bei der Plaktakkampagne für Hinz&Kunzt. Foto: Philipp Rathmer
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers, der Künstler Michel Abdollahi, Frederik und Gerrit Braun vom Miniatur Wunderland, Koch Tim Mälzer und der TV-Entertainer Jorge González: Sie alle unterstützen Hinz&Kunzt in einer neuen Plakatkampagne.
Hamburger Promis, fünf Plakatmotive und eben so viele persönliche Gründe, wieso sich Hinz&Kunzt lesen lohnt: Unsere neue Plakatkampagne ist am 17. November gestartet!
Die Plakatmotive mit den halb verdeckten Gesichtern von Nachrichten-Sprecherin Judith Rakers, Koch Tim Mälzer, den Gebrüdern Braun vom Miniatur Wunderland, Künster Michel Abdollahi und TV-Entertainer Jorge González wurden erstmals auf dem Harald-Stender-Platz am Millerntorstadion präsentiert.
Mitmachen!
Wir freuen uns über Ihre (Handy-)Fotos, auf dem Sie hinter einer Hinz&Kunzt hervorlugen. Dazu ergänzen Sie den Satz „Ich lese Hinz&Kunzt, weil …“. Fotos an blog@hindzundkunzt.de schicken oder bei Instagram, Twitter oder Facebook posten unter #ichlesehinzundkunzt.
In den kommenden Monaten werden die Plakate wiederholt im Stadtbild auftauchen.
Hinz&Kunzt dankt allen, die pro bono zu der Plakatkampagne beigetragen haben: dem Fotografen Philipp Rathmer, der Postproduktion Harvest sowie Plakat Hansen, Kultur-Medien Hamburg und Ströer Außenwerbung Hamburg.
Zum Kampagnen-Start waren neben Fotograf Philipp Rathmer auch Frederik Braun, Michel Abdollahi, Gerrit Braun und Michael Hansen von Plakat Hansen (von links nach rechts) anwesend. Foto: Lena Maja Wöhler.
Die neue Plakatkampagne für Hinz&Kunzt: alle Motive im Überblick
Tim Mälzer, Hamburger Koch und TV-Star mit Herz und Schnauze, unterstützt Hinz&Kunzt in der Kampagne. Foto: Philipp Rathmer.
„Tagesschau“-Sprecherin, Moderatorin und Journalistin Judith Rakers ist Hinz&Kunzt-Botschafterin und immer mit dabei, wenn wir Unterstützung brauchen – so auch in der neuen Plakatkampagne. Foto: Philipp Rathmer.
Die Zwillingsbrüder Frederik und Gerrit Braun vom „Miniatur Wunderland“ sind sowieso unzertrennlich – auch beim Posieren für unsere neue Plakatkampagne. Foto: Philipp Rathmer.
„Hola Chico!“ Normalerweise kennt man Choreograph, Tänzer, Model und Coach Jorge González aus dem TV, wo er anderen charmant Beine macht – nun hält er sich für Hinz&Kunzt ausnahsmweise im Hintergrund. Foto: Philipp Rathmer.
Mit Michael Abdollahi verbindet Hinz&Kunzt schon eine langjährige Freundschaft. Wir freuen uns, dass der Künstler, Satiriker und Moderator auch bei unserer aktuellen Plakatkampagne am Start ist. Foto: Philipp Rathmer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Yumpu. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.