Hinz&Kunzt-Verkaufende bekommen dank eines Sponsorings des Discounters „Lidl“ neue Westen – erstmals mit Namen versehen.
Robust sind sie, mit etlichen Taschen ausgestattet und im Winter – es muss eine warme Jacke darunter passen – wie im Sommer brauchbar: Das sind die neuen Westen für die Hinz&Kunzt-Verkaufenden. Farbe: Marineblau. Auf dem Etikett steht: „Fashion for your profession.“
„Es ist eine Arbeitsuniform“, bestätigt Hinz&Kunzt-Vertriebsleiter Christian Hagen den Marketing-Satz. „Idealerweise eine Rüstung, die den Verkäufer stärkt und seine Rolle als arbeitenden Menschen unterstützt. Die Westen sind eine Anerkennung für die, die regelmäßig verkaufen und sich einen Stammplatz erarbeitet haben.“
Sie wollen weiterlesen?
Die Hinz&Kunzt-Verkäufer:innen sind das Herz unseres Projektes. Um den ganzen Text zu lesen, kaufen Sie bitte ein Magazin bei ihnen – erhältlich auf Hamburgs Straßen. Auswärtige können ein Abo abschließen.